Kammern des Radiators beschädigt kann Wasser austreten?

1 Antwort

Wenn es die Kühlfinnen sind die beschädigt sind sollte es kein Problem sein. Ist jedoch einer der Kanäle welche von einem Ende des radiators zum anderen Ende laufen beschädigt kann durchaus Wasser austreten. Die Kühlfinnen welche die Wasserkanäle verbinden sind nur aus Metall und da macht es nicht wirklich was.

MietzeMats2
Fragesteller

Also es ist kein Wasser ausgetreten und er lief jetzt 3 Stunden also kann ja eigentlich nichts passieren sein