Kamisama kiss nachdruck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einem Nachtruck der Manga Reihe ist soweit ich weiß nichts bekannt. In DE erschienen die Bände zwischen 2012 und 2017, was halt schon was her ist. Es ist gut leider möglich das solche älteren Manga Reihen gar nicht mehr nachgedruckt werden.
Hier hilft also meist nur die Suchen auf Seiten wo man gebrauchte Bücher/Manga kaufen kann.

Die Light Novel zu Kamisama Kiss ist meines Wissens nach in DE nie erschienen.

Kenshin663  01.01.2024, 03:20
Die Light Novel zu Kamisama Kiss ist meines Wissens nach in DE nie erschienen.

👍

  1. DER Manga
  2. DIE Light Novel
  3. Wenn du das genau wissen möchtest, dann musst du den Verlag anschreiben...
p0lterghost
Fragesteller

Tut mir Leid das dich das so irritiert hat aber ich habe DIE Manga geschrieben da ich die mehrzahl meinte