Kamin Feuer bei Super RTL?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Kaminfeuer 50%
Nachts 50%
Super RTL 0%

3 Antworten

Das gibt's sogar als DVD zu kaufen 😅 also von wann bis wann das läuft weiß ich nicht mehr. Aber ich glaube dass hat früh morgens aufgehört, als diese Dauerwerbesendungen angefangen haben... zwischen 5:30-6:00 oder so... und angefangen hat es damals immer, wenn das Programm zuende war... nach Mitternacht... guck doch einfach mal, wann die letzte Sendung endet...

Nachts

Wahrscheinlich kommt das zum Sendeschluss und wahrscheinlich nicht nur bei einem Sender!

Es ist naheliegend, daß ihn wiederholung von Sendungsinhalten und damit verbundene Werbung anscheinend so wenig Geld einbringen mitten in der nacht, daß sie getrost die Zuschauer damit beglücken.

Wenn Du selbst mit einem Kaminfeuer auf dem Bildschirm nichts anfangen kannst, setz Dich mal irgendwo vor ein echtes Kaminfeuer, dann weist Du, wei es wirkt.

Mag aber sein, daß das bei Generation Blöd (Facebook, Tik Tok, Influencer + Content Creator usw.) rein gar nichts auslöst, würd emich zumindest nicht wundern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es seit 7 Jahren ansiehst weißt du doch was es ist

Hagen20
Fragesteller

Nein weißt ich nicht

Hagen20
Fragesteller
@Austria98

Ja also ich hab mir immer gefragt was das ist weiß es aber immer noch nicht.

Austria98  12.08.2022, 01:51
@Hagen20

Das ist ein stundenlanges Video von einem brennenden Kamin. Sieht einfach schöner aus als Sendeschluss auf den Bildschirm zu schreiben

Jungleerika  12.08.2022, 12:40
@Hagen20

Hats doch das geschrieben: "ich sehe seit über 7 Jahren auf Super RTL so ein Kamin Feuer,"

Hagen20
Fragesteller
@Jungleerika

Ja und nur weil ich es lange kenne heißt es nicht das ich weiß wann es anfängt ich weiß es nämlich nicht