Warum kommt kein "Star Wars the Clone Wars" auf SUPER RTL mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir da mal keine Sorgen ^^ Ich schaue auch hin und wieder mal was auf SRTL und dann läuft es plötzlich nicht mehr. Das ist meistens dann der Fall, wenn die Staffel zu ende ist. Dann kommt eine neue Serie und wenn dort die Staffel vorbei ist, hast du evtl. das Glück, dass die alte Serie mit einer neuen Staffel, in dem fall Star Wars wieder gesendet wird :) Einfach mal notfalls auf der Seite von SRTL schauen

Es stimmt, die 4. Staffel ist vorbei und danach lief die 5. Staffel im amerikanischen Fernsehen an, aber dort ist sich noch nicht fertig, und bis sie in Amerika nicht fertig ist, musst du in Deutschland auch darauf warten. Aber ich denke es sind nur noch 3 bis 4 Folgen bis die Staffel fertig ist, doch es wird noch dauern bis es in Deutschland wieder losgeht

Solch Filme laufen immer nur eine bestimmte zeit lang nächstes Jahr wirde es wieder Star wsrs auf Sper rtl geben

Was möchtest Du wissen?