Warum kommt kein "Star Wars the Clone Wars" auf SUPER RTL mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir da mal keine Sorgen ^^ Ich schaue auch hin und wieder mal was auf SRTL und dann läuft es plötzlich nicht mehr. Das ist meistens dann der Fall, wenn die Staffel zu ende ist. Dann kommt eine neue Serie und wenn dort die Staffel vorbei ist, hast du evtl. das Glück, dass die alte Serie mit einer neuen Staffel, in dem fall Star Wars wieder gesendet wird :) Einfach mal notfalls auf der Seite von SRTL schauen

Es stimmt, die 4. Staffel ist vorbei und danach lief die 5. Staffel im amerikanischen Fernsehen an, aber dort ist sich noch nicht fertig, und bis sie in Amerika nicht fertig ist, musst du in Deutschland auch darauf warten. Aber ich denke es sind nur noch 3 bis 4 Folgen bis die Staffel fertig ist, doch es wird noch dauern bis es in Deutschland wieder losgeht

Solch Filme laufen immer nur eine bestimmte zeit lang nächstes Jahr wirde es wieder Star wsrs auf Sper rtl geben

Wird noch Star Wars The Clone Wars Fertig produziert?

Hey Leute,

Dies ist eine Frage an nur bestimmte Star Wars The Clone Wars Fans. Ich habe von einem Kollegen gehört das Clone Wars entweder nach Rebels oder 2020 fertig produziert wird. Und zwar die 7. und 8. Staffel.

Die meissten von euch würdet jetzt schreiben: Nein, Clone Wars kommt wird nie fertig produziert. Aber ich glaube das ist falsch. Denn Lucasart hat noch die unfertigen Arbeiten von Clone Wars und die werden schon irgendwann fertig gemacht, weil die 7. und 8. Staffeln beinhalten sehr viele Folgen die wir nicht wissen was passiert ist. ( z.b wurde Asajj Ventress von Count Dooku getötet) und so weiter...

Könnt ihr mir mal eure Meinung sagen/schreiben. Ich weiss es ist schon 3-4 Jahre her. Aber die Frage stellen immer noch die meissten.

Ich habe noch eine Mail an SUPER RTL geschrieben, dass sie Lucasart kaufen sollen. Damit sie die 7. und 8. Staffel fertig produzieren. Weil SUPER RTL hat auch früher The Clone Wars am Samstag um 20:15 laufen lassen. auch heute läuft es immer noch. einfach auf Toggo Plus. Die haben gesagt das es zu teuer ist.

Schreibt mal eure Meinung. Möchte wissen was ihr sagt ob die beiden Staffeln fertig produziert wird oder nicht.

...zur Frage

Star Wars the Clone wars?Order 66?

Kommt die Order 66 auch bald in einer Staffel von Star Wars the Clone wars ?

...zur Frage

Kommt Star wars the Clone wars wieder auf Netflix?

...zur Frage

Wann kommt wieder Star Wars The Clone Wars auf Super rtl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?