Star wars the clone wars fernsehen?

4 Antworten

Ich denke eher nicht.

Aber du kannst. wenn du alles anschauen willst, dir Disney Plus zulegen.

Neben Clone Wars sind da auch Rebels, alle Filme 1-9 da und die Serie the Mandalorian.

Die bieten dir auch ein Probeabo an.

Grüße

Nein leider nicht mehr...

<<Einer der Synchronsprecher der Serie hat nun offenbart, dass Disney den Stecker zog, weil die Serie mit der Gewaltdarstellung immer expliziter wurde>>

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht bekannt. Ist auch eher unwahrscheinlich, da es die Serie nun auf Disney+ gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Nein kann ich mir nicht vorstellen.