Kamera wird nicht vom PC erkannt?

2 Antworten

Da muss etwas im Kameramenue umgestellt werden, wenn die Kamera am PC angeschlossen wird, dann siehst Du verschiedene Optionen im KameraDisplay..

Ist auch sehr empfehlenswert, Die PanasonicSoftware für die G70 runterzuladen und zu installieren..

LA

Boida
Fragesteller

Was genau muss umgestellt werden? Es gibt keine PanasonicSoftware soweit ich weiß.

Linuxaffiner  20.08.2019, 23:52
@Boida

Du musst im Kameramenü nachschauen, ob Du den Menüpunkt Kamera mit PC verbinden findest. Dort gibt es auch den Punktb- Kamera über USB mit dem PC verbinden oder Kamera mit Pictbridge (Drucker) verbinden.

Die Panasonic-Software brauchst Du, um die Bilder von der Kamera auf den Rechner zu übertragen. Schau einmal in der Gebrauchsanleitung für die G70 nach..

Findest Du auch auf der Homepage von Panasonic.