Kamera wie an aus?
Hi Leute, bei mir in der Familie gab es oft Streit und wir haben wirklich keine Bilder von unserer Familie. Daher möchte ich Sie finden. Ich habe hier eine Kamera gefunden zu Hause aber ich weiß nicht wie man sie liebt, denn sie geht nicht an und wo überhaupt das ist, wo ich es laden kann kann mir jemand sagen, wo ich das Ladekabel reinstecken soll und wenn ja welches
6 Antworten
Für die brauchst du R6 Batterien
Keine Ahnung, wieso hier mehrere Leute sagen, dass man für die Kamera eine Filmrolle braucht. Das ist eine normale Digitalkamera für Fotos und Videos.
Oben rechts unter dem roten Aufnahmeknopf ist ein OFF-ON-Schalter. Und zum Aufladen brauchst du eine Ladestation. Einfach nach "Panasonic DMC-TZ31EG-S Ladeadapter" suchen.
Gar nicht. Das ist eine alte Kamera. Dafür braucht man Batterien und Filmrollen.
Ist die Kamera analog oder digital? wenn sie analog ist, kann man die Rückwand öffnen um einen Film einzulegen. Vorher zurückspulen nicht vergessen, sonst sind eventuelle Aufnahmen weg.
Wenn sie (wie ich aus dem aufgedruckten "FullHD" vermute) doch bereits digital ist, würde ich die Kamera gar nicht laden, sondern die Speicherkarte entnehmen und extern auslesen. Wenn du keinen Kartenleser hast, eignet sich so ein Adapter:
Schau mal, ob du da die Batterie raus nehmen musst und die in einem speziellen Ladegerät laden. Das war früher so.
Es ist eine Digitalkamera. Siehe Aufdruck HD.