KAMERA SUCHER, DISPLAY?!

3 Antworten

Liveview Taste Drücken, die ist rechts neben dem Sucher.

Live-View wird normalerweise vor der Aufnahme genutzt (weil man beispielsweise vergrößern und somit bei einer Makroaufnahme den Bildaufbau bzw. Schärfe leichter beurteilen kann).

Häufig muss man entweder im Menue einen bestimmen Unterpunkt aktivieren, damit das gemachte Foto direkt nach der Aufnahme angezeigt wird. Alternativ kannst Du es auch mit der Rückschau (gekennzeichnet mit einem Pfeil auf der Kamerarückseite) versuchen bzw. mit dem Menuepunkt Diaschau.

Rechts neben dem Sucher gibts einen Button mit einem Kamerasymbol drauf. Wenn du da drauf drückst kannst du zwischen Liveview und Sucherbild wechseln. (Im Videomodus startest du damit die Aufnahme!)