Kamera für Pferdestall?

4 Antworten

Na klar geht das ohne WLAN. Aber sei gewarnt: Es wird nicht billig. Es gibt kleine LTE- oder 5G Router, die bauen ein WLAN auf und schon kannst Du eine übliche, preiswerte Cam anschließen. Zusatzbonus: Du kannst im Stall auch Dein Handy mit dem WLAN verbinden.

Der Haken: Du benötigst einen Mobilfunkvertrag mit einem entsprechenden Internet-Kontingent. Das muss es Dir wert sein!

Billige Alternative: Es gibt Kameras, die eventuelle Aufnahmesquenzen auf eine SD-Card speichern. Die kannst Du Dir gelegentlich am Handy anschauen wenn Du vor Ort bist.

Das geht wahrscheinlich nicht - evtl über dein Handy. Geh einfach Mal in einen Saturn zB und lass dich beraten

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterfahrung seit 10 Jahren & Pflegeponys

Es geht ohne Wlan wenn die Kamera selbst einen Mobilfunkvertrag bekommt.

Ich denke das geht ohne Wlan nicht