Kamera für Feuerwerk?

2 Antworten

Hallo

man kann mit jeder Kamera Feuerwerk aufnehmen man muss nur verstehen was man macht und etwas arbeiten und nachdenken

G Pros haben Fisheyes,,,,

Und bei Feuerwerk braucht man für denn Sound mit "Bass" einen externen Audiorecoder und pegelfeste Mikrofone der 1000€ Klasse (Stückpreis also x 2 für Stereo).

An Feuerwerken verweifeln auch oft Tonmeister bzw die greifen dann zum guten alten Magnetband (zb NAGRA) das man problemlos übersteueren kann und das "Gespratzel" nicht digital zerhakt.

Da stellst du ja viele Anforderungen... Wieso genau muss es wie eine GoPro sein, oder geht auch eine normale Kamera bzw. ein Camcorder? Ist dein Handy nicht gut genug, oder was spricht dagegen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne