Kamen bei euch gewisse Expartner nach Jahren wieder an, die euch aber innerhalb der Beziehung schlecht behandelt haben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Nicht als potentieller Beziehungspartner, sondern mit freundschaftlichen Absichten verbunden mit ein wenig Melancholie, dass es nicht funktioniert hat.

Ob daraus erneut mehr hätte werden können, spielte keine Rolle mehr. Ich war damit im Reinen und ein Neustart nicht denkbar.

So ein zweiter Anlauf nach Jahren kann auch gut gehen. Eine Basis ist noch da, man hätte ja eine Beziehujg und es gab Verbindungspunkte. Aber die alten Geister sind immer noch da. Manche Paare überwinden dies, andere scheitern. Ich denke, dass es meistens nichts mehr wird. Man hat sich voneinander entfernt.

Beleidigungen und schlechte Behandlung hätte ich mir nicht gefallen lassen. Der Typ wäre endgültig Geschichte. Da bin ich doch lieber alleine.

Ja

Also nicht bei mir.

Aber bei meiner Mitbewohnerin.

Ihr Ex hat sie geschlagen in der Beziehung und auch fast erwürgt im Streit. Sie brach den Kontakt nach 4 Jahren Beziehung und 2 weiteren Jahren mit ihm in einer F+ ab und er klingelte dann irgendwann bei uns und fing an zu weinen. Er wollte sich mit ihr aussprechen, aber sie ließ es nicht zu.

Ja

Hi,

Ja hatte ich schon mal. Lass dich nicht verunsichern und erinnere dich zurück! Diese Person hat dich schon mal scheiße behandelt, warum sollte sie es jetzt anders machen? Menschen ändern sich in der Regel nicht, ist meine Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel ausprobiert
Nein

Noch nicht. Und ich rechne auch nicht damit.