Kamelfuß verbergen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie schön, das man hier für seine Fragen gleich in Schubladen gesteckt wird

was du anziehst geht keinen was an punkt

ich glaube es gibt Einlagen, nicht wie Binden sondern etwas, das zwischen Leggings und Höschen kommt

such mal nach "hide cameltoe" auf Google :)

Mit Kleidung, die dir passt und nicht zu eng ist, hast du auch kein Problem, dass man irgendetwas sieht, was du nicht zeigen möchtest.

Bei Jeans und mit passendem Slip passiert das nicht.

Cameltoe entsteht durch UNGEEIGNETE Kleidung. Man darf die Hose eben nicht so hoch ziehen und so eng tragen. Und Leggings sind generell keine Oberbekleidung, allenfalls unter Kleidern, Röcken oder extra-langem Oberteilen.

Selbst bei elastischen Sporthosen sollte eine geeignete Größe eigentlich den Cameltoe schon verhindern.

Wenn du nun wirklich zufällig rein anatomisch ganz besonders dazu neigst, dann tragen eine Binde oder vielleicht auch nur Slipeinlage in der Unterhose, wenn du dich so eng anziehen musst. Das neutralisiert den Anblick vollkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Mit der passenden Kleidung kann man es gut vermeiden. Finde es aber traurig das Mädchen es extra verstecken wollen. Ist ja was normales und kein Junge sollte da so extrem hinglotzen