Kam zwischen eso und oblivion remastered noch andere games?
Ich weiß nicht mit sicherheit aber ich denke das eso dasneueste elder scrolls game war nach skyrim und ich bin mit nicht so sicher aber es kam glaub ich kein anderes es game nach eso bis vor ein paar tagen.
2 Antworten
- 2002: Morrowind
- 2006: Oblivion
- 2011: Skyrim
- 2014: TESO
Seitdem kam nichts mehr und die ersten beiden uralten Teile dürften für die meisten nicht relevant sein. Der nächste Teil, 2018 angekündigt, soll noch ein paar Jährchen brauchen, bis er fertig ist.
Meinst du jetzt von Bethesda? Wahrscheinlich nicht, wenn du GTA auflistet. Open World? Oder grundsätzlich?
Generell die großen Entwickler. Damals alle 3-5 Jahre ein neuen Teil rausgeballert heute kommt nix mehr.
Ja, oder halt nur Schrott, wie Ubisoft mit Assassins Creed. 😄
Die Entwicklungszeiten sind halt auch viel länger als früher. FromSoftware sticht da für mich als Ausnahme schon sehr heraus, aber die Titel sind halt nicht für jeden etwas.
Ey ich hoffe du meinst nicht ac 1 bis 3🧐!
Unity war auch noch gut. Aber ja der rest ist müll ac ist für mich ironischer weise mit desmond gestorben😂
Genau, ich meine natürlich schon das was danach kam seit Origins. 😅
Oh ja Assassins. 🤣
Ich find aber die grafik und Physik von gta 4 war ziemlich gut und war sehr schnell draußen. So wie fallout 4. Wär froh im ähnlichen Stil einfach was neues zu bekommen. Irgendwie überfordern sich alle zu tode. Während Indiegames langsam den Markt regieren.
Oh bitte kein origins ich kann die bayec fans gar nicht ab 😭😂
Hab ich nie gespielt. Höre nur immer, dass es wohl der letzte einigermaßen gute Teil gewesen sein soll.
Find ich nicht gerade wegen der rpg vibes ich glaube das man da schon nicht mehr one hitten konnte mit klinge
Naja bei gta sind ja hauptsächlich die ganzen Fans schuld.
Solange alle gta online abfeiern udn rockstar mit Geld bewerfen gibt es keinen Grund für ein neues GTA.
Du zockst seit über 30 jahren? Hast du schon auf ner schwarz weis Epilepsie röhren kiste gespielt?😂😅 respect
Röhrenmonitore und Fernseher natürlich schon, aber die hatten schon Farbe. 😅
Ich bin 19 also baujahr 2005 und mann ich glaube ich war eine der letzten in meiner generation gen-z der noch mit der ps 2 gespielt hat😂🥺 und die ps2 gehörte legit noch meinem vater so alt ist das ding
Ich spiel auch seit 25 Jahren. PS1 und Harry Potter Stein der Weisen gespielt bevor es zum meme wurde. Star wars episode 1 usw. Super Mario aufm gbc. Oder das erste Mario rpg aufm gba sp und auch Smaragt Pokemon gespielt. Nintendo 64 diddy kong race, mario 64, worms. lol meine Zeit.
Ja TESO war nach Skyrim das aktuellste.
Die guten alten Zeiten sind vorbei. Fallout 4 2015, gta5 2013...
Kommt nix gscheites mehr.