Oblivion remake mage build?
Ich habe vor mir das remake zu kaufen damit ich zum ersten mal ein anderes es game neben eso und skyrim spielen kann jedoch hab ich angst das ich im remastered nicht so einfach oder vlt gar kein mage build wie in skyrim machen kann, kann mir wrr diese ängste entweder bestätigen oder entkräften halt was davon stimmt
1 Antwort
Ist schon lange her aber das Magiesystem in Oblivion finde ich sogar besser als das in Skyrim. Im Grunde sind sie erst mal ähnlich, du kaufst Zauber von Händlern um sie zu lernen.
Was Oblivion hervorherbt ist der Altar an dem man eigene Zauber erstellen kann, welche natürlich irgendwann total übermachtig sind.
Ich hab nie einen puren Magier gespielt, sondern eher praktische Zauber wie Schlösser knacken, Betören, Unsichtbarkeit und andere Buff Zauber benutzt um einen Assasinen zu spielen.
Oh uhm gibt es auch die anderen deadra oder mur dagon? Irgendwie hab ich die hoffnung wie in skyrim champion zu werden
Ok allein das zauber selbst erstellen ist es mir jetzt wert dien70€ raus zu hauen😂