Kam euer ex wieder bei euch an?

8 Antworten

Als wie unsere Beziehung beendet haben, war es irgendwie Schluss machen von beiden Seiten. Kann dir nichtmal genau sagen wer endgültig Schluss gemacht hat. Jedenfalls kam sie nach 3 Monaten wieder. Aber habe sie nicht mehr zurückgenommen

Ja, nur bei uns ist das sehr schwierig, einer seits ist er mein ex aber anderer seits mein bester freund, also ich mag ihn er mag mich aber keiner traut sich was zu sagen.

Mandq
Fragesteller

Mitte Februar kam es zwischen mir und meinem Freund zur Trennung. 5 Tage später hat er angeblich eine neue Verlobte. Ich habe mich nochmal bei ihm gemeldet und wollte Frieden. Das war vor ca 1 Woche. Gestern hatten wir dann ein Treffen und der sagt zu mir es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht für uns beide. Einmal wir bleiben Freunde und einmal ich bin verlobt. Er riskiert eigentlich voll viel Ärger von seiner Familie. Außerdem ist er nicht der Typ für sowas

er sieht so depressiv aus und sagt das er sehr gestresst ist. Sein Freund sagt auch er sei nicht glücklich. Er redet nicht gern über die Verlobung und sagt das er nicht klar denken kann. Als ich ihn fragte warum er das tat, sagte er: allein sein ist nicht schön. Guck dir meine Wohnung ein mit einer Frau wäre es nicht so. Die kommt erst aber in 3-4 Jahren nach Deutschland. Seine Nachbarin sagte damals, er meint er wird in 3 Jahren heiraten. Sein Freund warnte mich sagte mehrmals, melde dich nicht wenn er ankommt. Er kennt ihn als Mensch der von selbst wieder ankommt. Dann sagte er, er kommt an wenn er sie verlässt und dann das er sie nicht verlässt wegen Familie

was scheint sein Ziel zu sein? Wieso ist sein Freund so widersprüchlich

Nein, hat der sich nicht getraut. 😁

Atttt  01.05.2023, 12:10

Mitte Februar kam es zwischen mir und meinem Freund zur Trennung. 5 Tage später hat er angeblich eine neue Verlobte. Ich habe mich nochmal bei ihm gemeldet und wollte Frieden. Das war vor ca 1 Woche. Gestern hatten wir dann ein Treffen und der sagt zu mir es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht für uns beide. Einmal wir bleiben Freunde und einmal ich bin verlobt. Er riskiert eigentlich voll viel Ärger von seiner Familie. Außerdem ist er nicht der Typ für sowas

er sieht so depressiv aus und sagt das er sehr gestresst ist. Sein Freund sagt auch er sei nicht glücklich. Er redet nicht gern über die Verlobung und sagt das er nicht klar denken kann. Als ich ihn fragte warum er das tat, sagte er: allein sein ist nicht schön. Guck dir meine Wohnung ein mit einer Frau wäre es nicht so. Die kommt erst aber in 3-4 Jahren nach Deutschland. Seine Nachbarin sagte damals, er meint er wird in 3 Jahren heiraten. Sein Freund warnte mich sagte mehrmals, melde dich nicht wenn er ankommt. Er kennt ihn als Mensch der von selbst wieder ankommt. Dann sagte er, er kommt an wenn er sie verlässt und dann das er sie nicht verlässt wegen Familie

was scheint sein Ziel zu sein? Wieso ist sein Freund so widersprüchlich

Ja. Er hatte Schluss gemacht und kam dann nach 3 Monaten wieder bei mir an, aber nicht weil er eine Beziehung wollte, sondern einfach nur S*x. Ich hab alles abgelehnt.