Kalt duschen gegangen .. Schwanger im 6. Monat?

3 Antworten

Nachspülen und gut ist. Ob das Wasser warm oder kalt ist, spielt keine Rolle.

Herrje, komm mal wieder runter, das ist ja furchtbar, was für einen Film du schiebst. Und hör auf dir irgendwelche Shampoos da reinzuschmieren.

Wieso macht man Shampoo in die Vagina bzw. Anderes Intimes rein? Der arme PH - Wert.

Man reinigt nur VON AUßEN die Vagina und NIEMALS VON INNEN, das zerstört nämlich die Ganze Flora.

Gründlich nochmal mit Lauwarmen Wasser auswaschen bis es nicht mehr Klebt!!!

Nächstes mal darauf achten!!

Dann solltest du nochmals nacharbeiten. Gut ist das nicht.