Kalorienreicher Saft//Pudding für alte Menschen?

5 Antworten

also aus dem krankenhaus und altenheim kenn ich "Fortimel". das gibts in verschiedenen geschmacksrichtungen, als trinknahrung und pudding. wird jedenfalls sehr gern bei untergewichtigen und welche die durch krankheit einen erhöhten nährstoffbedarf haben verwendet.

Ich rate auch zu Fresubin. Gibts in verschiedenen Geschmäckern und ist hochkalorisch.

Fresubin von Fresenius wird gerne von Altenheimen und Krankenhäusern genutzt

Ich kenne diese Produkte unter dem Begriff "Astronautennahrung".

Damit müßten Arzt oder Apotheke etwas anfangen können.