Kalorien von Kaktus feigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bezweifle, dass das die Abkürzung für Kalorien ist, die werden bei Lebensmitteln als Kilokalorien, also Kcal angegeben.

Und hab ich noch nie auf Obst gesehen. Die Angaben dürften eher die Größe der Früchte bezeichnen.

das sind keine Kalorien, das ist die Kategorie, die Größe der Feigen! Ich habe noch nie gesehen das bei Frischobst und Gemüse der Brennwert steht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Occultical
Fragesteller

Ach was :D jetzt fühle ich nich dumm vielen dank dir für deine schnelle antwort !!

Die Kalorienanzeige die auf dem Packung steht bezieht sich auf die Stückzahl.

100 Stück davon haben z.B. 72 Kalorien.