Kalk auf Pflastersteinen?

1 Antwort

Das sind Kalkausblühungen welche mit der Zeit verschwinden. Unterschiedliche Maße und Farbgebung sollte eigentlich nicht sein, das deutet darauf hin, dass dein Lieferant verschiedene Fertigungen vermischt hat. Ein guter Baustofflieferant vermeidet das.

Einfachdabei  10.08.2023, 20:32

Oder handelt es sich um einen graumix? Dann ist dagegen nichts einzuwenden.

Nic30220
Fragesteller

Danke für deine Antwort.
darf ich fragen wodurch diese Kalkausbühlungen auftreten? Vielleicht da die Steine nicht abgedeckt sind?
und das Pflaster sollte eigentlich die Farbe antraziht haben😅

Nic30220
Fragesteller

Und Vorallem, wie gehen diese kalbausbühlungen weg?