Kalifornischer Goldrausch Präsentation

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum orientierst du dich nicht am (Inhaltsverzeichnis) des entsprechenden Wikipedia-Eintrages?

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

Dazu gibt es nun wirklich tausende Bücher und Dokumentationen, gucke ein paar, hohle dir ein Buch aus der Bücherei für ein paar Zitate/Quellenangaben (wenn erforderlich) und vermische alles. 

Leichter geht es wirklich nicht. Es ist ja keine wissenschaftliche Arbeit, bloß Hausaufgabe. 

Es muss eine einstündige Präsentation werden

0

Quellen in Gliederung einer Präsentation erwähnen?

hey, Ich hab mal ne frage zu den Quellen in einer Präsentation. Findet ihr, dass man den Punkt Quellen in die Gliederung seiner Präsentation aufnehmen?

...zur Frage

Kam Hitler legal an die macht ,Gliederung?

Ich muss eine Präsentation halten und einen Ordner mit 10 Seiten.

Aber ich weiß nicht was ich alles in mein order rein bringe kann.

Bis jz habe ich nur 3Seiten und in den seiten ging es um Hitler an sich, die Nsdap und das wort legal. weiß jemand was ich alles noch reinbringen kann.

...zur Frage

Gliederung für Präsentation fleischfressende Pflanze?

Ich muss eine Präsentation vorbereiten und wollte Fragen ob ihr Ideen für eine Gliederung habt zu dem Thema "Fleischfressende Pflanze"

...zur Frage

Powerpoint Präsentation Praktikum Gliederung ?

Was muss alles in eine Gliederung wenn man eine Praktikum präsentation über die Apotheke macht

...zur Frage

Brauchen Gliederung fürs Thema Rentenversicherung?

Muss ein Thema über Rentenversicherung halten. Ich bräuchte ein Paar unter Punkte dafür.
Was könnte ich in der Präsentation erwähnen?
Habe schon ein Punkt

Demografische Wandel.
Was noch?

Danke im Voraus

...zur Frage

Referat Goldrausch - welche Überbegriffe?

Huhu Community:-)) Ich muss ein Englisch Kurzreferat über den Goldrausch im 21. Jahrhundert halten. Wisst ihr gute Überbegriffe zum Thema dazu (Definition,...etc.) über die ich auch mithilfe einer PowerPoint Präsentation präsentieren kann???

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?