Kalender der das Jahr rückwärts zälht, also mit 365 Tagen anfängt ...

2 Antworten

Ich suche auch ganz dringend eine Vorlage zum Druck in Papierform.

wie wärs denn mit selber basteln??? Da geht bestimmt auch ein hübscher Papierblock oder so, jede Zahl von Hand aufschreiben, vielleicht noch paar Bildchen und gut ist...

Muss man immer über seine Tage einen Kalender führen?

Hey, die Frage ist mir etwas peinlich, aber naja Augen zu und durch! Also ich habe seit letztem Jahr September meine Periode und irgendwann muss ich ja zum Frauenarzt gehen und man soll doch in einen Kalender eintragen wann man seine Tage hat und diesen dann zum Termin mitbringen! Ja und ich führe jetzt auch einen Kalender und irgendwann ist das Jahr dann auch um und dann soll man sich dann wieder einen neuen zulegen und was macht man mit dem alten? Muss man sein ganzes Leben lang so einen Kalender führen? Wie macht ihr das? Was für Daten braucht eine Frauenärztin?

Bitte, bitte helft mir, indem ihr antwortet!! Lg Smiley1904

...zur Frage

Kalender mit 365 Türchen? - Hilfe!?

Aallso - ich möchte meiner freundin zum geburtstag einen Kalender( einen mit Türchen zum öffnen ) schenken den ich 1. selbst füllen kann

2. der 365 Türchen also für jeden tag eine hat

ich weiß das klingt ziemlich merkwürdig aber es wäre echt gut zu wissen ob man die hülle ( also ohne füllung) irg.wo her bekommen kann denn sonst müsste ich das ding selbst basteln und das wäre echt kompliziert lg

...zur Frage

Wieviel Tage hat ein Jahr

365 oder

...zur Frage

Kalender/ Zeitrechnung der Vorsokratiker zur Zeit Thales?

Laut Diogenes laertios soll Thales in der Antike zuerst die 365 Tage als Jahr bezeichnet haben. Was für ein kalendersystem benutzen die Vorsokratiker? Und war zu Zeit Thales nachweislich wirklich eine Umstellung zu einem neuen Kalender?

Und kleine Zusatzfrage: Wie hätte damals ein Grieche z.b. gesagt : Wir sehen uns in 2 jahren am 13.juni im Jahr .....

...zur Frage

Wie kann ich beim Outlook Kalender Ansicht Monat immer erst ab dem 1. anzeigen lassen statt noch die restlichen paar Tage vom Vormonat?

Wie kann ich beim Outlook Kalender in der Ansicht Monat immer erst ab dem 1. anzeigen lassen statt noch die restlichen paar Tage vom Vormonat & den ersten Tagen vom Folgemonat?

Ich möchte, dass mein Outlook-Kalender in der Ansicht Monat z.B. beim Februar nicht noch die Tage 29., 30. & 31. Januar anzeigt, sondern tatsächlich nur alle Tage vom Februar - also ab dem 1. eines Monats & am Ende vom Kalender auch endet mit dem 28. Februar & nicht noch den 1.-4. März anzeigt.

Ich glaube das geht bei Outlook nicht, aber vielleicht ja doch. Bitte NUR antworten, wenn es eine Lösung gibt. Danke!

...zur Frage

Kalender 365 Tage?

Hallihallo,

bald steht ja mal wieder Weihnachten an und ich hatte die grandiose Idee meinem Freund einen Kalender mit 365 selber zu gestalten. Jetzt finde ich nur keinen einfachen, leeren kalender mit 365 seiten zum selbst gestalten. Habt ihr eine idee wo man so einen herbekommt? Oder habt ihr eine bessere Idee, die man seinem Freund schenken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?