Kakaopulver noch genießbar?

3 Antworten

Bei Kakao kann das enthaltene Öl ranzig werden, das merkt man aber schon am Geruch, geschweige denn im Geschmack. Solange es gut riecht und schmeckt, gibt es kein Problem.

Wenn die Tüte noch original verschlossen war, ist das kein Problem. Sollte sie aber schon längere Zeit geöffnet gewesen sein, können evtl. Lebensmittel Motten darin sein. Dann müsste man den Kakao wegwerfen.

haha unsers steht schon Ewigkeiten im Schranke ups xdd trinke halt nicht so oft Kakao aber mir ist noch nie was passiert ^^