Kajal anspitzen ohne extra Spitzer?

8 Antworten

Ich spitze meinen Kajal auch immer mit dem normalen Spitzer. Musst nur nur aufpassen weil der Kajal weicher ist als ein normaler Stift und daher leichter abbricht. Also langsam spitzen und nicht zu viel. Das gilt übrigens auch beim spitzen mit einem extra "Kajalspitzer" :)

Die zum rausdrehen müssen nicht gespitzt werden.

Du kannst es versuchen mit einem normalen Spitzer, aber meist ist der Stift zu weich und bricht ab.

Du kannst einen ganz normalen Anspitzer benutzen, mach ich auch immer. Aber ganz vorsichtig anspitzen, sonst bricht die weiche Spitze ab. Und am besten einen sauberen Anspitzer nehmen, sonst hast du nachher Bleistiftschnipsel im Auge ;)

den zum rausdehen braucht du, eben deswegen eigentlich nicht anspitzen. ich kann die so einen spitzer empfehlen, geht aber auch zur not wenn man vorsichtig ist mit einem normalen...und für ganz verzweifelte fälle eben auch das gute alte schnippelmesser von mutti aus der küche...VIEL ERFOLG !!!

ja kannst du, aber bitte nicht zu lange anspitzen, weil sonst die spitze immer wieder rausfällt. Und langsam :D