Eyeliner lässt sich nicht aufdrehen!

Khol liner (Quelle: Google.com) - (Make-Up, schminken)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja gehört gespitz glaub ich..bin mir aber nicht ganz sicher. kann man dieses "drehdingens" abnehmen? weil manchmal ist das, was man drehen will nämlich nur ne kappe zum spitzen. aber allgemein, wenn du dir nen eyliner auf dem oberen lied ziehen willst, würd ich Anfängern nen filzliner empfehlen. die ham eine spitze die auch immer gut getränkt ist. leichter gehzs net. mit kohleyeliner wirst du auch niemals eine 100% nicht verwischte Linie hinbekommen.

kimiliBelieber  29.05.2014, 19:10

bzw. müsste man ihn auch mit einem einfachen kosmetikspitzer spitzen können

Realpki
Fragesteller

Ne man kann nicht die Kappe abmachen, noch kann man es anspitzen weil es aus Plastik ist..

Wäre ein Essence-Eyliner Pen für mich was?

kimiliBelieber  31.05.2014, 11:50
@Realpki

jap. den benutz ich selber. der ist klasse. allerdings nimm nicht den superfine weil der ist Schei*e, der hinterlässt blaue Linien und malt nicht richtig. aber der normale 24h longlasting ist klasse! damit hab ichs gelernt, und benutz ihn immernoh täglich