Eyeliner Ausgetrocknet

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein kleiner Trick : Den Eyeliner (geschlossen) für 1-2 min in kochendes Wasser halten. Dadurch wird er wieder flüssig. Das gleiche wirkt auch bei eingetrocknetem Mascara. LG

Vielleicht kriegst Du ihn mit 2-3 Tropfen Wasser wieder gängig........

In kochendes Wasser legen hilft zwar, aber er wird dadurch gerne brüchig.

Ich hab mal gelesen, dass man 1-2 Tropfen Glyzerin hinein tun soll, so wird er auch wieder Benutzbar, habs aber nie ausprobiert, kanns mir aber durchaus vorstellen! L.G.Elizza

Habe auch gehört, dass es mit aufkochen wieder flüssig wird. Selbst ausprobiert habe ich es aber leider noch nicht ;)