Kaffeefilter- größen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Link in der Frage geht schon, wenn man das 'Und' dahinter wegläßt! In der Regel genügt die Standartgröße 4 der Filtertüten. Ich habe ein ähnliche Maschine...

purzeline123
Fragesteller

ja genau bei dem "und" liegt der fehler ;)danke für die antwort, dann werde ich diese filter kaufen.

hab grad gemerkt, dasss der link nicht geht, also hier ein anderer: http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Baur-BaurDe-Site/deDE/-/EUR/BVDisplayProductInformation-ProductRef;sid=7vnuM2uYB8RaMyZ3igBUWgeSpNcco5h7UO0iBWGZD-iWtKrpH6MaZaSSDAHQ==?ProductRef=69832394-0%40Baur-BaurDe&SearchBack=-1&SearchDetail=true&ls=0&ShopID=sh11114070sp5072292&pars=%26query%3Drussell%2Bhobbs%2Bkaffeemaschine%26inputQueryTerm%3Drussell%2Bhobbs%2Bkaffeemaschine%26searchandbrowse%3D0%26searchColor%3D%26targetGroup%3D%26commodityGroup%3D%26category%3DStorefront%26manufacturer%3D%26page%3D0%26minPrice%3D%26maxPrice%3D%26sortType%3D1&searchTerm=russell+hobbs+kaffeemaschine

müsste größe 4 sein, wie bei den meisten gängigen modellen