Kaffee Partner - Vertrag vorzeitig kündigen?

1 Antwort

Junge, so etwas wird schriftlich gemacht !!

Bei uns am Flughafenbüro hatten wird mit den Kollegen uns auch auf so etwas eingelassen.
Nachdem wir dann schriftlich eine Frist zur Änderung gemacht haben, diese aber nicht von Seiten des "Servicebüros" zufrieden bearbeitet wurden, ist sofort wieder im Schreiben eine Frist mit Kündigung gesetzt worden.

Nach ca. einem halbe Jahr haben wir das unter Nennung eines anwesende Kollegen als Zeuge der mündl. Vereinbarung so ausgeschrieben, das man uns bis zu einem Jahr Probezeit zur Nutzung des Automates gegeben hat.

Und diese würde nun hiermit gekündigt - unter Nennung des Zeugen in mündlicher Zusammenkunft.

Seit 2 Monaten sind wir nun so da heraus gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung