Kaffee☕ oder Teetrinker 🍵?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Tee 58%
Kaffee 42%

8 Antworten

Tee

Jeden Morgen erstmal eine kleine Kanne Schwarztee zum wach werden. Also drei Teelöffel. Im Laufe des Tages nochmal eine große Tasse Cappuccino. Ist alles noch im grünen Bereich.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tee

Immer jeden Morgen trinke ich Tee. Oft Tee mit Milch und Zucker.

Kaffee

Ich trinke auch gerne Earl Grey mit Milch oder Sweet Tea, aber bin Kaffeeliebhaberin.

Tee

Ich bin definitiv ein Teetrinker. Mein Lieblingstee ist Grüntee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaffee

Minimum zwei Tassen am Tag, eher drei. Schwarz, also kein Zucker und keine Milch.

ThexSun  21.08.2023, 10:01

Koffeinsüchtig? Verstehe ich aber 😅