Kaffee oder tee - was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mehr tee 52%
Mehr Kaffee 24%
Beides 24%

5 Antworten

Mehr tee

Trinke so gut wie keinen Kaffee xD und Tee eigentlich nur selten 😅 aber vom Geschmack mag ich Latte macchiato am meisten :)

Mehr tee

Katzen sollten beides nicht trinken.

Weltweit produziert wird mehr Kaffee.

Kaffee hat in der Regel mehr Koffein.

Ich schätze mal die Spieler vom TSV Westfalenlippe trinken mehr Kaffee als Tee.

Aliens kennen weder das eine, noch das andere.

Alles nicht deine Frage? Tja, vielleicht solltest du die dann demnächst einfach dazuschreiben!

Ahhh. Geht doch...

Also, ich finde Kaffee widerlich, trinke aber gerne mal einen schönen schwarzen Tee - am liebsten Earl Grey.

Bin von beidem kein Fan… aber zur Not lieber Tee

Beides

Ich trinke beides sehr gern

Mehr tee

Ich trinke lieber Tee.