Kaffe im Teefilter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, kein Problem, das geht.

Schneid den Teebeutel auf und raus mit dem Tee. Kaffee rein und wieder zutackern. Fertig.

In der Kaffeemaschine muss man das bei fehlenden Filtertüten ähnlich machen, z.B. mit Küchenkrepp oder 2 Blatt Toilettenpapier, natürlich unbenutzt! ;-)

also Kaffepulver den Du einfach in die Tasse...und dann heiss Wasser draufgiesst ist Türkischer Kaffee soviel cih weiss. Also eine Verwandte von mir trinkt ihn so, aber ich find es schmeckt zum Ko*** aber teste mal selbst

Gib doch einfach das Kaffeepulver in die Tasse und kippe kochendes Wasser drüber. Da hast du auch einen Kaffee.

Du kannst ihn doch auch türkisch trinken.

Meisterschueler
Fragesteller

Ok danke werd ich mal probieren