Tee schmeckt nach nichts?

4 Antworten

Mind. einen Beutel auf ne normale Tasse, zwei Beutel bei na großen und vier bei einer Kanne.

Evtl. bisll länger ziehen lassen.

Oder: Einfach ein schönes Bier trinken :)

Es sollte auf der Packung stehen wie viel Wasser du für einen Beitel nehmen sollst und wie lange der ziehen muss.

du machst alles richtig, 5-10 min ziehen lassen. wechsel mal die sorte

Zu wenig Tee auf zu viel Wasser?

Oder ist der Tee so alt, dass er sein Aroma verloren hat?

Das kann Tatsächlich sein das ich zuviel wasser nehme... Den Tee habe ich gestern erst gekauft! :D 

0
@1Sascha31

Muss nicht unbedingt was heißen.. falls er da falsch gelagert wurde, kann das Aroma flöten gehen.

Und manche Beutelsorten haben so wenig Inhalt, das reicht nur für eines Kaffeetasse, nicht für nen Becher.

Hab grad so eine Früchtetee, wenn ich den Beutel auf nen Becher geb, dann ist nur die Farbe anders als Leitungswasser :-s

Bei ner kleinen Tasse gehts grad so

0

Was möchtest Du wissen?