Kaffe Alternative in Tiramisu?

4 Antworten

Naja, Kaffee gehört ja schon geschmacklich da rein, sonst ist es nicht wirklich Tiramisu.
Wenn du jetzt tatsächlich Schlafprobleme haben solltest – was mir persönlich noch nie passiert ist, obwohl ich empfindlich auf Kaffee am Abend reagiere – könntest du einfach einen starken entkoffeinierten Kaffee verwenden.

Du musst ja nicht soviel Kaffe reinmachen, dass du danach nicht mehr gut schlafen kannst, fürs Aroma reicht ja ne dünne Schicht. Ansonsten einfach doppelt soviel Rum, da schläft man auch ganz gut.

T3Fahrer  23.12.2020, 09:04

Das wäre das erste Tiramisu mit Rum, das ich kennenlerne… 😉

Koffeinfreier Kaffee bietet dir den Geschmack und lässt dich schlafen :)