verdorbenes tiramisu?

6 Antworten

Natürlich kann das daran liegen. Du weißt ja auch nicht, wie "alt" das Tiramisu bereits war, als es im Restaurant auf den Tisch kam. Es verdirbt sehr rasch, besonders bei sommerlichen Temperaturen.

Bei so einer Witterung eine mit rohen Eiern zubereitete Nachspeise offen und ungekühlt rumstehen zu lassen und dann auch noch zu verzehren ist schon unglaublicher Leichtsinn. Sowas weiß eigentlich jede Hausfrau und erst recht sollte das jede Mutter wissen. Wenn sie jetzt eine Salmonellenvergiftung hat, sollte sie SOFORT zum Arzt. Es gibt auch Kinder, die daran schon gestorben sind. Besonders Kinder und ältere Menschen sind da extrem gefährdet.

http://symptomat.de/Salmonellenvergiftung_(Salmonellose)

nein, sie ist schwanger

ich würde schon sagen, dass es daran liegt, wenn das ungekühlt rumsteht

Im Tiramisu sind ja Eiern drin und die können bei der Hitze schnell schlecht werden.

ich hatte sahne draussen stehen lassen, nach 2 tagen war sie sauer.

im tiramisu hast du eier und mascapone.

esst es bloss nicht!