Käufer schickt einen EMS EXPRESS Kurier?

2 Antworten

Ich bekomme eine Zusage des Geldes & die Versand / Versicherungs - Kosten.

Von einer Zusage kannste dir nichts kaufen.
Nur wenn das Geld überwiesen wird und auch wirklich auf deinem Konto vorliegt, kann der Käufer ja diesen imaginären Paketdienst beauftragen und die Reifen abholen lassen.

DAS wird allerdings alles nicht passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bietest nur Barzahlung bei Abholung an. So der Kurier das Geld in Bar dabei hat kann er die Reifen abholen.

Lass dich nicht auf irgendwelche "Überweisungen" ein... Warum sollst du übrigens Versicherungskosten bekommen? Sollst du auch noch den Kurier selber bezahlen? Also doppelt gescamt werden?