Kästchen zum Ankreuzen? (Word)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst unter EINFÜGEN SYMBOL/SONDERZEICHEN solche Kästchen finden.

Danke :)

0

Geh auf "Einfügen" und "Formen" und wähle ein Rechteck aus. Ziehe es auf die gewünschte Größe. Wenn du mehrere davon haben willst, kopiere das Erste, damit sie gleich groß sind.

Hol dir aus Ansicht - Symbolleisten die Fomularfelder. Dann Formular-Kontrollkästchen anklicken. Danach musst du unter Extras - Dokument schützen, die Fomularfelder anklicken und das war´s.