Käse in Mikrowelle wird komisch?

3 Antworten

Ja das ist normal^^ Musst dir extra Schmelzkäse kaufen

Dog79  17.08.2016, 14:02

Erzähl doch bitte nicht so einen Käse.Jeder Käse schmilzt unter Hitzeeinwirkung, dazu muss er nich künstlich aufbereitet werden.;-)

MarvinS2803s  17.08.2016, 14:03
@Dog79

Wenn du ekeligen harten Käse essen willst nimm gerne normalen Scheibenkäse ;)

Mieser Käse? Scheibletten? Das ist kein richtger Käse.

Wenn ich Käse in der Mikro schmelze (Gouda, Emmentaler, Camenbert) wird der super. Darfst halt nur nicht zu langen und evtl mit weniger Leistung laufen lassen.

Kommt auf die Sorte und auf die Erhitzungsdauer und Temperatur an.