Kämpfen oder abschließen?

4 Antworten

Eure Beziehung lief schon länger negativ und du wunderst dich dann, dass er es beendete? Ich vermute er dachte schon länger darüber nach und hat nur beobachtet ob sich das doch noch ins Positive ändert. Hat es aber leider nicht.

'Sein Entschluss scheint festzustehen, weshalb er sogar erst wieder Treffen wollen würde, wenn du mit ihm abgeschlossen hast bzw fragte ob du dir damit sicher seist.

Hey!

Ich glaube, dass der Zug abgefahren ist. Es hört sich einfach so an, als wärst du der Notnagel gewesen und er nie wirklich Gefühle hat. Das muss natürlich nicht so sein und du kannst natürlich um ihn kämpfen, aber ich glaube nicht, dass das empfehlenswert ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)

Nein, das lohnt sich nicht. Lass ihn gehen.

Er hat jemanden verdient, der ihn besser behandelt.

Schließ lieber ab.

Die Probleme mit seiner Ex, werden doch wieder auftauchen. Dein Verhalten war echt nicht in Ordnung, ihm zu Liebe, solltest du dich einfach von dem Gedanken trennen.