Käme für euch ein Partner, der kleiner als ihr ist, in Frage?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
Bevorzuge ich sogar 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bevorzuge zwar größere Männer etwas aber die Größe wäre kein ausschlusskriterium. Gleich groß fände ich ebenfalls sehr schön, ich will meinem Partner ja in die Augen gucken können.

Ja

Heyy✨

Also tatsächlich wärs mir etwas unangenehm wenn die Person kleiner ist, weil ich das nicht gewohnt bin. Bin aber auch ziemlich klein, da gibts in meinem Alter nicht so viele Jungs die kleiner sind. Ich bin etwa 1,60m groß.

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤
Ja

Theoretisch ja, praktisch gesehen habe ich bisher nur einmal einen Mann gesehen der kleiner war als ich, ist also sehr unwahrscheinlich. Ich bin 1,58.

Also ich als 28 jähriger Mann bin 1.68m groß, habe Charakter, wäre ich eine Frau würde ich mir etwas feines aussuchen und von zuviel Disney Filmen nicht zu viel Träumen, weil die meisten Männer sind ekelhaft vom Charakter her, es gibt keine richtigen Männer mehr so richtig, sonst hätte ich längst viele wahre Freunde gehabt. Ich halte mich für einen sehr authentischen Menschen, bei mir stimmt alles, ich habe keine Komplexe oder so ich hatte eine glückliche Kindheit, wurde gut erzogen und bin zufrieden mit mir und ich kann und bin auch dominant ja ich habe männliche Züge auch und zwar sehr, aber ich benehme mich wie ein Gentleman nicht nur Frauen gegenüber sondern auch Männern gegenüber, ich bin kein Hund der sich vor anderen beugen braucht oder zu glauben braucht er sei was besseres, weil die sich alle so für krasses halten, wir leben nicht mehr in der Steinzeit und klar der Mann muss jagen gehen irgendwo, aber ich jage besser, weil ich um 8 ecken denken kann, weil ich schon früh den ernst des Lebens wahrnahm und anfing ums überleben zu kämpfen, wo andere im selben Alter noch im Kinderzimmer saßen und Kinderzeugs machten, das ist nun mal Fakt.

Mir soll bloß kein Mann seine grenze überschreiten, weil die meisten gerne kleine Männer unterschätzen, aber ich gehe keinen schritt zurück und im Ernstfall gebe auch auf die Fresse, egal wie groß und stark der gegenüber ausschaut, ich lasse mich vor nichts einschüchtern.

Die großen Männer glauben auch alles vor Füße gelegt bekommen zu haben und die meisten Frauen rennen da irgendwas hinterher, was eh meist hoffnungslos ist meiner meinung nach, oder sie geben sich mit einem großen Pimmel auch zufrieden in ihrem leben, aber dann sind das auch Frauen für mich die einen schwachen Charakter haben oder selbstsüchtig sind und irgendwelchen Phantasien nachgehen die nicht sein müssen, ist halt leider so.

Ich finde es mega das es zahlreiche Beispiele in der Öffentlichkeit gibt von Machern die unter anderem auch klein sind, haben die geschafft genau mit dem Mindset den ich habe, die haben an sich geglaubt wo andere scheitern.

Nein

Nein, weil ich selber nur 1,59 cm bin. Aber zu groß mag ich eben auch nicht. Also mit nem 190 Typ würde ich mich auch nicht wohl fühlen.