Kälteschutz Zelda:tears of the Kingdom?

2 Antworten

Du kannst zB die Orni Rüstung auf Stufe 2 buffen und hast dann einen Gefrierschutz. Das ist eigentlich die einzige Möglichkeit gegen komplettes einfrieren, alles andere macht nur normalen Kälteschutz. Das funktioniert mit der Orni Rüstung auch nur, wenn du sie komplett trägst.

Ich weiß es nicht genau.

Es gibt Klamotten die vor Kälte schützen. Sprich halt auf einem iwarok aus Eis. Man wird dann nicht vereist. Zantos-helm kann dies zum Beispiel.

Angriffe sind aber was anderes. Also es funktioniert glaube ich nicht. Es ist mir auch nicht bekannt, dass es so eine Kleidung gibt.

Die beste Methode für mich war, dass ich irgendwo hochgeklettert bin und dann in der Zeitlupe halt den Bogen benutzt habe. Immer so schnell sein, bevor er hochfliegt.

* beim iwarok aus eis, reicht es, wenn du Sachen die Feuer erzeugen benutzt. Die Schicht schmilzt dann. Weiß aber nicht, ob es auch bei ihn funktioniert.