Kabeltrommel den ganzen Winter draußen...kann da was passieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert nichts. Die Feuchtigkeit verdunstet zügig. Die Kontakte werden auch nicht rosten

Nein, in der Regel passiert nichts außer Korrosionsschäden durch die Feuchtigkeit.

Wickele sie mal bei Gelegenheit komplett ab und lasse sie in der Sonne stehen, dann trocknet sie wieder richtig durch.

Kabeltrommel ist nicht gleich Kabeltrommel