Kabelbox geht nicht mehr?

2 Antworten

Hallo,

das Blinken und schnelle Blinken bedeutet, dass eine Registrierung mit Vodafone und Synchronisierung nicht möglich sind, bzw. immer wieder neu versucht werden. Vodafone kann erkennen, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann (Handbuch Seite 7). Dass kann am Router, der Kopfstation und am Verbindungskabel zur Netzwerksteckdose liegen.

LG Culles

Hinten am Router ist ein kleines Loch, da mit einer Büroklammer leicht reinstecken und drei Sekunden warten und dann klammer wieder raus