Kabelbinder an Rollerkette?

Amtsschreck  11.05.2023, 08:37

Du meinst, dass im Sinne von Gaunerzinken Dein Roller markiert wurde? Oder war der so angebracht, dass die Kette hätte beschädigt werden können (Vandalismus)?

DatBat
Fragesteller

Denke im sinne einer markierung. Der stoff ist schon länger kaputt.

1 Antwort

Hallo,

warum denkst du das der Kabelbinder ein Zeichen ist das der Roller geklaut wird? Wenn, dann wäre er vermutlich bereits weg und nicht mit einem belanglosen Kabelbinder versehen.

Versetze dich einfach mal in die Lage der Polizei wenn dort jemand auftaucht und mitteilt das ein Kabelbinder an einem Schloss ist. Die werden eher nur etwas schmunzeln oder dich genervt abschicken.

LG