Kabel von APL in meine Wohnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AnonymGaming,

so wie du es schilderst, entstehen dir keine Kosten, da die Erneuerung der Inhouse-Verkabelung wenn kostenpflichtig nicht dir belastet wird.

Die Genehmigung liegt dir ja schriftlich vor, wenn auch "nur" in Form einer WhatsApp Nachricht. Das sollte dennoch ausreichen.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
AnonymGaming
Fragesteller

Reicht es diese Nachricht dann dem Techniker zu zeigen?

Under der Techniker hat dann die entsprechenden Kabel dabei? (Klingelkabel für DSL)

Telekomhilft  20.04.2023, 08:26
@AnonymGaming

Das sollte für mein Verständnis ausreichen und da es ja der 2. Termin ist, sollte auch vermerkt worden sein was an Material benötigt wird.

Es grüßt Wiebke S.

AnonymGaming
Fragesteller

Danke! Unser Anschluss ist nun geschaltet!

Hallo, so viel ich weis und gehört habe ist der erste Anschluß im Pauschalpreis drin.