Kabel sicher in Wand verbergen?

3 Antworten

Wenn Du die Drähte mit Lüsterklemmen sicherst und dann alles in die Unterputzdose zurückdrückst, brauchst Du nur noch einen Deckel draufzudrücken und der Fall ist erledigt.

Da sind doch schon Klemmen drauf. Einfach in die Wand rein und ein weisser Deckel drauf machen. Gibts im Baumarkt.

Die sind bereits gesichert.

Du machst die Sicherung aus.

Hältst den Draht fest und ziehst mit ner Drehbewegung die wagoklemme ab.

Ziehst die Drähte durch den Plastikdeckel , stopfst sie in die Dose und drückst die Klemmen wieder drauf.

Danach klickst du den Deckel drauf.

Fertig und sicher