Kabel in Anus einführen?

10 Antworten

Das solltest du auf jeden Fall unterlassen. Da besteht immer eine große Verletzungsgefahr und du lässt durch das Kabel ziemlich viele Schadstoffe in deinen Körper! Mach solche analen Spielchen also immer nur mit dafür gemachten Sextoys!

Gestern ist es gut gegangen, heute kann es schief gehen.

Und wenn du im Krankenhaus landest, dann wird es richtig peinlich.

Der Darm ist nicht dafür ausgelegt, irgendwelche Objekte in ihn einzuführen.

NichtlucasYT  23.11.2021, 15:53

Natürlich soll man dinge da rein stecken

Booooman  23.11.2021, 17:37
@NichtlucasYT

Genau und wenn du gut bist, kriegst du ne ganze Regentonne hinten rein

Fremdkörper führt man nicht in den Anus ein, du könntest dir innere Verletzungen zuführen.

Dafür sind die nicht gemacht

Hey :)

Also ich würde an deiner Stelle es lieber nicht machen, auch wenn es nicht sehr spitz ist kann und wird es auf Dauer kleine Risse erzeugen in denen sich Bakterien absetzen können und das kann fiese Infektionen oder Wunden ergeben.

Wenn du ein Kondom hast, dann mach das bitte davor darum und pass auf mit dem Desinfektionsmittel da es die Bakterien zwar abtötet aber nicht wegwäscht und schlecht für die pH Balance ist, was ebenfalls zu Schmerzen und Infektionen führen kann.

Und natürlich musst du die generelle Gefahr wahrnehmen, dass du ausversehen deine Muskeln dort aufreißen kannst was zur Inkontinenz führt, bei sowas kleinem unwahrscheinlich aber trotzdem möglich also sei bitte vorsichtig und wenn du irgendwas anderes nehmen kannst, dann nimm bitte etwas glatteres und arbeite lieber mit Gleitgel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung