K-Project Anime.... Film oder 2. Staffel ODER beides?

10 Antworten

Ja! Es gibt einen Film und eine 2. Staffel. Beides Ger-sub. Gib einfach im Googel: K-Project bs.to. ein. Bei den bs.to burning series gehst du drauf. Dort kannst du dir den Film und beide Staffeln ansehen. Mikoto wird leider nicht wiedergeboren. Aber Yata Misaki und Isana Yashiro sind dabei so wie alle anderen! :)

Kikyoomoon  22.05.2020, 02:25

Danke für den Spoiler du arsch! Man kann auch ohne zu Spoilern antworten

Zu Deiner Frage habe ich leider keine Antwort, aber wenn Du mehr von K- Projekt (K) haben willst, würde ich mal auf proxer.me vorbeischauen. Dort gibt es die Vorgeschichten von z.B Suoh Mikoto. (K: Memory of Red. Da sind zwar erst 3 Kapitel auf deutsch draußen, aber wenn Du gut englisch kannst, kannst Du ja alle Kapitel auf englisch lesen. Und es gibt ja noch andere Vorgeschichten.) Das gibt es zwar nur als Manga, aber besser als gar nichts, oder? (Außerdem kannst Du dann so lange noch etwas von K haben, solange der Film/ die 2. Staffel noch nicht draußen ist :D)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

GLG KaterSammy2002

K: Days of Blue - (Film, Anime, Serie) K: Memory of Red - (Film, Anime, Serie) K: Stray Dog Story - (Film, Anime, Serie)
HarryStyles1
Fragesteller

Wow vielen Dank! :) Ja, meine Englischkenntnisse sind eigentlich ganz gut, also werde ich schon zurechtkommen ^^

Es gibt bereits einen Film der ist so ne Vorschau für Staffel 2. also es wird auch eine 2. Staffel

Es kommt noch eine 2.Staffel welche diesen Jahres im Oktober erscheinen soll.

LG

St4lk3r

ja es kommt eine neue staffel jedoch wird es ein bischen anders heisen aber es kommt immerhin eine . ich hoffe ich konnte dich glücklich machen