Frage zu Koi to Uso?

2 Antworten

Warum willst du dich so spoilern lassen?...

PS: Der Manga läuft derzeit noch und umfasst derzeit 6 Bände, also warte doch einfach ab, der Anime ist noch nicht einmal bei der ersten Hälfte der ersten Staffel. (;

MFG Shiroiki

TacticSquad
Fragesteller

Ich würde mich Spoilern lassen, da ich mir den Anime wahrscheinlich auf Grund fehlender Zeit nicht weiter gucken werde. Außerdem bin ich so einer, der eine Serie nur noch lieber guckt, wenn er dass Ende schon kennt. Und ich würde es behindert finden wenn der Protagonist nicht mit Moskau zusammenkommen würde...^^

Shiroiki  31.07.2017, 20:14

Achso, aber das ändert nichts daran das der Manga noch nicht abgeschlossen ist. (;

Rudi123553  04.04.2021, 17:36

Hey hab den Anime gerade fertig geschaut und wollte darum fragen ob du den Manga fertig gelesen hast. Wenn ja könntest du mir sagen wie es letztendlich ausgegangen ist da ich glaube das der Anime nicht fortgesetzt wird.

Spoilerwarnung

Der Manga umfasst zum jetzigen Zeitpunkt 280 Kapitel und mach nun eine längere Pause. Der Autor schrieb das es verschiedene enden geben wird die sich mit allen möglichen Partnern (3) abspielen sollen.

Auf deine Frage hin Nisaka ist homosexuell und Neji hat für alle drei Gefühle entwickelt. Nisaka hat sich grade größtenteils distanziert. Der große plot kam erst gegen Kapitel 270 wo offenbart wurde das takasaki nejis Leben gerettet hat und sich selbst dafür opfert (eine Beziehung zu einem wesentlich älteren Partner für das Institut war der Preis) den sie aber nicht ertragen kann und sich evtl das Leben nimmt.

Kurz gesagt es ist noch offen aber es steht ein langes Gespräch zwischen Neji und takasaki an und er steht in ihrer Schuld. Sollte er sich allerdings für sie entscheiden dann bleibt seine medizinische Versorgung aus und er wird bald sterben, weswegen sie sich wünscht das er ririna nimmt und am Leben bleibt. Und ririna liebt ihn auch