Sind Ririna un Yukari ein paar (Koi to Uso)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß ist Yukari mit Misaki in einer Beziehung. Aber sie ist nicht der ausgewählter Partner. Mehr kann ich nicht dazu sagen, aussehr das Ririna zu Yukari noch irgendwas gesagt hatte und es "verdeutlicht" hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Ich habe den Manga nicht gelesen, aber im Anime weiß man es nicht ganz. Es ist irgendwie eine Dreiecksbeziehung zwischen Ririna, Misaki und Yukari (zumindest wirkt es so).

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Nun ja der manga ist immer noch nicht zu Ende mit 280 Kapiteln. Es wird nach dem autor wahrscheinlich drei verschiedene enden (je eins pro Partie geben) zum jetzigen Zeitpunkt würde ich behaupten ja auch wenn er Takasaki auch liebt (und ihr sich verpflichtet fühlt) mehr will ich hier nicht spoilern.

Wenn du mehr wissen möchtest kannst du gerne meine andere Antwort zu einer Frage zu koi To uso durchlesen in der explizit nach allen spoilern gefragt wurde

Woher ich das weiß:Hobby