Zuerst mal empfehle ich dir andere Quellen zu nutzen...sowas wie AnimeNewsNetwork, MyAnimeList oder Anime2You. Besser und vor allem glaubwürdiger.

Vor einer Weile wurde ein neuer Anime angekündigt. K: Seven Stories. Es ist aber noch nicht bekannt wann der kommt und was es wird...also Serie, OVA oder Film.

https://myanimelist.net/anime/33248/K__Seven_Stories

Ich denke nicht das eine neue Staffel kommen wird , weil das Ende der 2. Staffel das komplette Ende sein soll , weil alle ihre Kräfte verloren haben und da währe es unlogisch , dass noch eine Staffel kommt.

Ich glaube das es eine 3 Staffel geben wird weil das ende der 2 Staffel nicht logisch ist, das der Silberne König gesagt hat das er zurückgekommen wird. Ich bin ebenfalls davon überzeugt das nicht alle Kräfte weg sind da der Goldene König gestorben ist muss einen einen nachkommet geben weil ich bei dem ehemaligen roten König genauso war.

Naja alle ihre kräfte verloren ist falsch sowohl Kuro als auch die grüne Ninja frau mit Fushimi konnten ihre Fähikeiten nach dem Damocles down noch nutzen

Naja.... Das wurde aber erklärt... Adolf K Weismann Kamm wieder zurück wenn man den Abspann fertig schaut kommt noch eine weitere scene... Zudem wenn alle Kräfte Weg sind muss es auch keinen Nachfolger mehr geben...