K-Project :Wie funktioniert die Nachfolge eines verstorbenen Königs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort kommt reichlich spät, aber vllt hilft sie ja noch:

Fangen wir erstmal damit an, dass Nagare faktisch gesehen der stärkste König ist. Ihm wird nachgesagt, dass er es alleine mit jedem König aufnehmen kann. (abgesehen vom ehemaligen goldenen König und gegen ihn hat er auch nur verloren, weil der alte Herr sehr erfahren war und das Zeitlimit ausgenutzt hat) Demnach wäre es vollkommen egal ob farblos und Gold Nachfolger erhalten würden.

Dann zur eigentlichen Frage. Zwischen dem Tod und Erwachen des neuen Königs können einige Jahre vergehen. Beispiele wären bereits Mikoto und Munakata. Mikoto wurde ca. im Alter von 18 Jahren der rote König und Munakata im Alter von 21. Zur Zeit der Krater-Katastrophe (also der Todestag vom letzten blauen und roten König) waren die zwei noch Kinder. Demnach können da mehrere Jahre vergehen. Die Tafel sucht sich dann von selbst einen passenden Anwärter aus (meist jemanden mit typischen charakteristischen Merkmalen).

Also das ist jetz einfach mal reine Vermutung von mir sprich nix offizielles oder so ok? Einfach meine eigene Interpretation. Ich denke mal es gab keinen neuen farblosen König, da er ja von dem silbernen König in sich aufgenommen wurde also dass er sozusagen nich richtig gestorben is (und er denk ich mal zum schluss als es die Könige nich mehr gab seinen Körper zurück bekam aber sich an all das nich mehr erinnern konnte). Und mit dem Goldenen, klar er is verstorben aber es wurd glaube nie gesagt ob die Kräfte sofort auf jemand neues übergehen oder eben nen paar Monate oderso vergehen können. Wegen der weiter Vergabe der Kräfte wird es schätzungsweise so sein dass der vorige König sich vielleicht jemanden aussuchen kann wer sein Nachfolger wird wie es schätzungsweise bei Anna der Fall war und wenn der König sich keinen Nachfolger auswählt vlt dann willkürlich entschieden wird welcher Mensch der in keinem Clan sitzt der nächste König wird der jeweiligen Farbe die halt abgedankt hat. so denke ich es jedenfalls aber jeder interpretiert das anders :)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime & Manga Fan Seit über 10 Jahren